Wir suchen einen Webdesigner (m/w/d) für unseren Standort in Landshut.

Interessante IT-Jobs gibt es nur in München? Falsch! SPIEGLHOF media aus Landshut sucht einen Webdesigner, welcher uns in Sachen Programmierung unterstützt. Bei uns erwartet dich ein junges, dynamisches Team und anspruchsvolle Aufgaben: Du entwickelst Themes und Plugins für die Websites unserer Kunden aus den verschiedensten Branchen.

Deine Aufgaben als Webdesigner.

Das bringst du mit.

6 Gründe, warum du bei uns in Landshut als Webdesigner arbeiten solltest.

Bewirb dich jetzt als Webdesigner bei uns in Landshut.

Nutze einfach das Bewerbungsformular oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen an jobs@spieglhof-media.de. Das muss dabei sein:

  • Ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben. Gehe speziell darauf ein, wieso du die Anforderungen an die Stelle erfüllst.
  • Deinen Lebenslauf mit wichtigen Stationen.
  • Das Zeugnis des höchsten Bildungsabschlusses.
  • Informationen über Projekte, in denen du privat, ehrenamtlich oder beruflich tätig bist oder warst.

Nach der Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen rufen wir dich an, damit wir uns kennenlernen können. Wenn wir zusammenpassen, dann laden wir dich zu einem Gespräch in unser Büro in Landshut ein. So lernst du deine zukünftigen Kollegen kennen und kannst dir direkt einen Eindruck verschaffen, was es heißt, bei SPIEGLHOF media zu arbeiten.

    Patrick Greiler, Ansprechpartner für den Bereich Webdesign in unserer Webagentur

    Patrick Greiler
    Geschäftsführer

    Patrick Greiler, Geschäftsführer

    +49 871 20667926