Unser Umgang mit Rezensionen

Die auf dieser Website veröffentlichten Rezensionen stammen aus folgenden Quellen:

  • Zitate von Kunden
  • Bewertungsfunktion auf spieglhof-media.de
  • Google-Bewertungen zum Unternehmen SPIEGLHOF media GmbH

Eine Überprüfung der Rezensionen durch SPIEGLHOF media findet wie folgt statt: Wir prüfen Bewertungen vor der Veröffentlichung auf dieser Website. Jede Rezension wird individuell von uns darauf geprüft, ob diese durch einen echten Kunden vorgenommen wurden, der tatsächlich Dienstleistungen bei uns in Anspruch genommen hat. Erst nachdem diese Echtheit verifiziert wurde, werden die Rezensionenen veröffentlicht.

Vor der Veröffentlichung von Rezensionen behalten wir uns vor, Rechtschreibfehler und nicht gängige Schreibweisen von Unternehmensnamen zu korrigieren ohne dabei die inhaltliche Bedeutung der Rezension abzuwandeln.