Unternehmen

Seit 20 Jahren managen wir als Unternehmen Server, verwalten Domains und entwickeln Webanwendungen. Damals etablierte sich SPIEGLHOF media als Betreuer der Webauftritte mittelständischer Betriebe. Mit steigendem Anspruch an Websites engagierten wir uns zunehmend in der Konzeption und Entwicklung kompletter Webanwendungen. Die steigende Komplexität der Webanwendungen einhergehend mit wachsenden Besucherzahlen erforderten zunehmend leistungsfähigere Grundlagen aufseiten unserer Managed Server. Das Unternehmen wurde größer und es bildeten sich die drei Sparten Server, Domains und Webentwicklung heraus. Heute sind wir ein Team aus 8 Serveradmins und Webentwicklern.

Team des Unternehmens

Mehr über unser Team aus Server-, Domainadministratoren und Webentwicklern erfahren.

Karriere im Unternehmen

Wir suchen ständig motivierte Kollegen. Pflichtpraktika, Werkstudententätigkeiten & Festanstellungen.

Newsletter erhalten

Bleiben Sie mit dem Newsletter unseres Unternehmens auf dem Laufenden.

Unser Unternehmen ist zu Hause in Landshut.

Firmensitz und Büro des Unternehmens liegen in Landshut. Viele unserer Mitarbeiter sind „echte“ Landshuter. Doch auch aus der Nähe zur Technischen Hochschule Deggendorf ergeben sich regelmäßig Werkstudententätigkeiten, Praktika und Festanstellungen für Deggendorfer Studenten und Absolventen. Wir arbeiten an Projekten in ganz Deutschland. Am aktivsten unterwegs sind wir in den Räumen Deggendorf, Landshut und München. Wir pflegen persönlichen Kontakt mit unseren Kunden, weshalb wir die Fahrtzeiten gerne in Kauf nehmen.

Wir sind ehrlich.

  • Wir behalten unbequeme Tatsachen nicht für uns, sondern sprechen sofort mit Ihnen.
  • Vertrauen kann nur entstehen, wenn beide Seiten offen kommunizieren.
  • Alle Beteiligten wissen über die nächsten Schritte Bescheid.

Wir sind unterstützend.

  • Wir finden Lösungen und versuchen auch die Probleme zu bewältigen, die außerhalb des Aufgabengebiets unseres Unternehmens liegen.
  • Wenn es einmal hakt, unterstützen wir Sie bei der Lösung. Ungeachtet dessen, ob das Problem tatsächlich in unserer Verantwortung liegt.

Wir denken langfristig.

  • Mit vielen Kunden arbeiten wir seit über 10 Jahren zusammen.
  • Alle Mitarbeiter haben einmal als Praktikant oder Werkstudent bei uns begonnen.
  • Unsere Produkte haben eine lange Nutzungsdauer.